Auszeit Bodensee

Hier möchten wir uns als Ihre zukünftigen Gastgeber ein wenig vorstellen. Wir, das sind:

Sylvia , Oliver und Toby  

 

Steckbrief Sylvia 

Geboren: August im letzten Jahrtausend

In: Fürstenfeldbruck

Beruf: Hotelfachfrau

Hobbys: die Welt durch eine Linse sehen

Steckbrief Oliver

Geboren: August im letzten Jahrtausend

In: Nürnberg

Beruf: Ingenieur Maschinenbau

Hobbys: Buntbarsche im Wohnzimmer


    Steckbrief Toby

Geboren: ca. Juni 2018 in Italien

Beruf: Ersatzchef bei Ferienwohnung Schön

Hobby: kuscheln, schlafen, Fahrradfahrer anpöbeln, niemanden ins Haus lassen, Frauchen und Herrchen auf Trab halten



Sehr oft werden wir gefragt: wer seid ihr? Was macht ihr beruflich und warum vermietet ihr an Hundebesitzer ...?

Hier mal einige Antworten auf diese und andere Fragen in der Kurzfassung:

Wir; das sind Oliver und Sylvia. Eure Vermieter mit bayrischen Wurzeln, welche es vor einigen Jahren aus beruflichen Gründen ans schwäbische Meer verschlagen hat. Am schönen See lernten wir uns kennen und … (Kopfkino an ;-)) Oliver als Ingenieur war eher der Planer, Sylvia als Hotelfachfrau für die kleinen Details verantwortlich.

Beim Bau unseres Hauses war eine Fewo für Hundebesitzer fest in der Planung. Wir selbst hatten treue Weg Begleiter… Olis Dackeldame Fetzi war ein typischer, bayrischer Dickschädel (ganz das Herrchen). Sylvias Donna (Pitt Bull Terrier) war eine sofa- und kinderliebende liebende Knutschkugel!

Nach vielen Jahren ohne Fellnase, hat uns im Oktober 2020 Toby gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick und so kam es dass er ab diesem Tage unser Leben bereichert. Seither haben wir vielen Höhen und Tiefen zusammen durchgemacht. Toby ist einfach ein Charakter- Hund und ist nicht immer einfach (wir auch nicht :-) ) von fremden Menschen möchte er nicht angefasst werden und zeigt dies auch. Daher bitten wir unsere Gäste ihn nicht anzufassen (auch nicht versuchen!) und seine Individual Distanz zu respektieren.            

Neugierig geworden, oder weitere Fragen?

Besuchen Sie uns doch einfach mal am Bodensee.

 

Mit herzlichen Grüßen

Sylvia & Oliver mit Toby