Auszeit Bodensee

Hier möchten wir uns als Ihre zukünftigen Gastgeber ein wenig vorstellen. 

Wir, das sind: 
Sylvia , Oliver und Toby
Steckbrief Sylvia 

Geboren: August im letzten Jahrtausend
In: Fürstenfeldbruck
Beruf: Hotelfachfrau
Hobbys: TOBY! die Welt durch eine Linse sehen

Steckbrief Oliver


Geboren: August im letzten Jahrtausend
In: Nürnberg
Beruf: Ingenieur Maschinenbau
Hobbys: TOBY! Buntbarsche im Wohnzimmer/ Schlagzeug spielen

Steckbrief Toby 

Geboren: ca. Juni 2018 bei Bari/ Italien
Beruf: Chef bei Ferienwohnung Schön
Hobby: kuscheln, schlafen, Fahrradfahrer anpöbeln, niemanden ins Haus lassen, Frauchen und Herrchen auf Trab halten


Sehr oft werden wir gefragt: wer seid ihr? Was macht ihr beruflich und warum vermietet ihr an Hundebesitzer ...?

Hier mal einige Antworten auf diese und andere Fragen in der Kurzfassung:

Wir; das sind Oliver und Sylvia. Eure Vermieter mit bayrischen Wurzeln, welche es vor einigen Jahren aus beruflichen Gründen ans schwäbische Meer verschlagen hat. Am schönen See lernten wir uns kennen und … (Kopfkino an ;-)) Oliver als Ingenieur war eher der Planer, Sylvia als Hotelfachfrau für die kleinen Details verantwortlich.

Beim Bau unseres Hauses war eine Fewo für Hundebesitzer fest in der Planung. Wir selbst hatten treue Weg Begleiter… Olis Dackeldame Fetzi war ein typischer, bayrischer Dickschädel (ganz das Herrchen). Sylvias Donna (Pitt Bull Terrier) war eine sofa- und kinderliebende Knutschkugel!

Nach vielen Jahren ohne Fellnase, hat uns im Oktober 2020 Toby gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick und so kam es, dass er ab diesem Tage unser Leben bereichert. Allerdings ist Toby ein Charakter- Hund (verhaltensoriginell) und nicht immer einfach (wir auch nicht :-) ) Von fremden Menschen möchte er nicht angefasst werden und zeigt dies auch. Daher bitten wir unsere Gäste ihn nicht anzufassen (auch nicht versuchen!) und seine Individual Distanz zu respektieren.            

Neugierig geworden, oder weitere Fragen?

Besuchen Sie uns doch einfach mal am Bodensee.

 

Mit herzlichen Grüßen

Sylvia & Oliver mit Toby